wir über uns

Thomas Sauter-Servaes übernimmt Leitung des Studiengangs „Verkehrssysteme“

zhaw-tuerschildSeit Mai 2013 ist Thomas Sauter-Servaes als Mobilitätsforscher und Dozent an der School of Engineering der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) tätig. Zum 1. August übernimmt er nun offiziell  die Leitung des Bachelor-Studiengangs „Verkehrssysteme“.

Seine bisherige Forschungstätigkeit wird er im Rahmen seines neuen Aufgabengebiets am ZHAW-Standort Winterthur weiterführen. Die ersten Lehrveranstaltungen wird er im Herbstsemester 2013 anbieten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s